Papst emeritus Benedikt XVI ist heimgekehrt

Unser geliebter Papst em. Benedikt XVI steht nun mit seiner Seele vor unserem Heiland der uns alle richten wird.

Beten wir für seine Seele. Das ist das wichtigste, dass getan werden muss.
Der Tradition kam Papst em. Benedikt XVI mehrfach entgegen.

Eine Aussage über die überlieferte Messe darf definitiv nicht außer Acht gelassen werden.

„Was früheren Generationen heilig war, bleibt auch uns heilig und groß; es kann nicht plötzlich rundum verboten oder gar schädlich sein.“
Papst Benedikt XVI. 2007 zu Summorum Pontificum.

 

Ein Abschnitt mit Musik und laufenden Bildern findet ihr im folgendem Video:

Themen:,
Dies ist der Account unserer Redaktion. Hiermit werden Beiträge veröffentlicht, die keinen spezifischen Autor haben oder deren Autoren gerne anonym bleiben möchten.

Einen Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert